Agentur im Park - Astreine Kommunikationslösungen
Agentur im Park - Astreine Kommunikationslöungen Agentur im Park - Astreine Kommunikationslöungen

Kochwerkstatt meets Dermuth

Man muss nicht singen können wie Gabalier um zu kochen wie Cabalier. Aber wer weiß, wir haben Mr. Kochwerkstatt ja nicht unter die Dusche begleitet, sondern nur beim Aufkochen im Restaurant Dermuth.



SUPPER CLUB

Beim Rumgondeln haben wir uns gefragt, wer von uns Vögeln die Jethosen anhat. Am 19. Dezember verraten wir es euch. Denn dann steigt der Supper Club im Park Haus.



OSTERN

Wenn unsere Eier abheben, kann das leicht in einem Eiertanz enden. Und das, obwohl diese DJ-Grooves sicher niemandem auf die Eier gehen. Die Grafik dazu haben wir natürlich gerne ausgebrütet. Immerhin soll sie schon daherkommen wie aus dem Ei gepellt!



THE GARDEN OF MARRAKESH

Die Identity für „the garden of marrakesh“ ist uns nicht schnuppe. Für das Design mussten wir uns lange und intensiv vorbereiten. 1000 und eine Nacht waren es nicht, das wäre übertrieben. Aber wir schwören, wir haben dabei Sterne gesehen!


SOULBOAT

Wie gut, dass wir wissen, dass Backboard nix mit Dr. Oetker und Steuerboard nix mit dem Finanzamt zu tun hat. Nur dank dieses immensen maritimen Hintergrundwissens schaffen wir es, Papierschifferln in den Wörthersee stechen zu lassen. Volle Fahrt voraus für das Soulboat.


VNM FESTIVAL

Wenn es um die Förderung neuer Musiktendenzen geht, sind wir ganz Ohr und legen gerne Hand an. Kultur verbindet. In dem Fall Kärnten und die Steiermark. Trotz Pack. 


SOULKITCHEN

Nur zu gerne geben wir den Löffel an unsere Lieblings-Tonträger ab. Wenn wir nicht nur feinsten Soul, sondern auch Retroküche serviert bekommen, sind die Vinylscheiben und wir gleich umso besser aufgelegt. Dance Baby!