Agentur im Park - Astreine Kommunikationslösungen
Agentur im Park - Astreine Kommunikationslöungen Agentur im Park - Astreine Kommunikationslöungen

KAFFEEHAUS INGEBORG BACHMANN

Man muss kein Literat sein, um das Kaffeehaus Ingeborg Bachmann zu lieben. Und weil wir uns so gern haben, rühren wir nicht nur in Klausis Kaffeehäferln, sondern für ihn und seine vielen In- und Outdoorprogramme auch gleich die Werbetrommel. Wobei, die Wursti con Krauti, die Soulkitchen, das Cafe am Meer & Co sprechen und grooven eigentlich längst für sich selber. Turn it on Klausi à la Mr Ingeborg Bachmann aka Barry Bahia.

Was unser Happy-Video betrifft: Es ist doch gehüpft wie gesprungen, ob wir durchgeknallt sind oder einfach nur naturstoned. Vielleicht sind wir ja nur deshalb so guter Laune, weil das Video in kürzester Zeit 10.000 Mal angeklickt wurde. Sorry, aber wir müssen jetzt wirklich weiterhühüpfen.